News und Berichte rund um das Thema Klinische Forschung und Cardiac Research GmbH


Aktuelle Stellenangebote


Vollzeit / Teilzeit  als Studienassistent/ -in (Study Nurse) - Bereich Kardiologie

GCP-Schulungen


MPDG-Ergänzungskurs:  Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer, die bereits einen AMG-Grundlagenkurs absolviert haben und nun klinische Medizinprodukteprüfungen oder Leistungsstudien von In-vitro-Diagnostika durchführen möchten.


18.04.2024



St.-Johannes Hospital, Dortmund   



Prüfer-Aufbaukurs: Dieser Kurs richtet sich an Prüfer und Stellvertreter bzw. Hauptprüfer, die eine Prüfgruppe/ein Prüfteam bei klinischen Studien leiten, sowie an Personen, die als einziger Prüfer an einer Prüfstelle für die Durchführung einer klinischen Studie verantwortlich sind. Voraussetzung ist ein erfolgreich besuchter Grundkurs.


11.04.2024



 St.-Johannes Hospital, Dortmund  



Grundkurs: Dieser Kurs richtet sich an approbierte Ärzte/Ärztinnen, die noch nicht als Prüfer/Stellvertreter in Studien tätig waren, sowie an die Mitglieder einer Prüfgruppe (Co-Investigator, Studienkoordinator/in, Study Nurse etc.).


25.04.2024



St.-Johannes Hospital, Dortmund



Refresher: Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer, die bereits einen GCP-Grundkurs und ggf. einen Aufbaukurs besucht haben und über einen Zeitraum von mehr als drei Jahren nicht aktiv an der Durchführung von Studien beteiligt waren.


25.04.2024



St.-Johannes Hospital, Dortmund    



Vorankündigungen - Termine für Symposien


Für die hier angekündigten Symposien sind die Flyer noch in Bearbeitung. Sobald alle Informationen vorliegen können Sie die Symposien wie gewohnt unter dem Punkt Fort- und Weiterbildung \ Symposien mit dem Programm und einer Beschreibung für die Anfahrt finden.


29.01.2025

Blockbuster 2025 - Recklinghausen